Immobilien sind Räume, in denen Menschen leben und Geschichten des Lebens schreiben. Gleichzeitig stehen sie auch für einen Neubeginn und für Veränderung. Dank DiMA Domizile können wir nun mit unserem ersten Kapitel im eigenen Haus beginnen.
Mit Frau Dickman haben wir eine sehr motivierte und professionelle Maklerin erlebt, die durch ihre sehr umfassende Präsentation des Hauses vom ersten Augenblick an geglänzt hat. Alle Fragen wurden detailliert beantwortet, sogleich auch das Exposé im Vorfeld schon äußerst informativ war. Man hat gemerkt, dass Frau Dickman mit dem Herzen dabei ist und sich sehr gut vorbereitet hat. Für Fragen im Nachgang war sie jederzeit erreichbar. Wir danken herzlich für die kompetente Betreuung und freuen uns durch DiMa Domizile unser Traumhaus in Hünstetten gefunden zu haben.

Familie Papic aus Wiesbaden

Barrierefreies Wohnen in Hünstetten Görsroth

Das Gebäude LivingLimes mit 2, 3 und 4 Zimmer-Wohnungen ist nun fast fertiggestellt. Die meisten Bewohner der 16 Wohnungen sind eingezogen und im Erdgeschoss eröffnete im Mai 2019 Konditormeisterin Leonie Höhn ihr Heimatcafè und die Müdenreinigung. Alles barrierefrei !

LivingLimes ist Teil der Gesundheitsinsel. Weitere Infos unter :  https://gesundheitsinsel-huenstetten.de
Baubeginn für den dritten Teil des Ensembles „Gesundheitsinsel“ mit dem Ärztehaus war Mitte 2019. Die Fertigstellung wird für Ende 2020 erwartet.

 

Idsteiner Zeitung: Gesundheitsinsel für Hünstetten
Idsteiner Zeitung, 16.3.2018
Idsteiner Zeitung: Im Juli beginnen die Arbeiten
Idsteiner Zeitung, 13.6.2018

Frau Mayer-Haff entspricht so gar nicht dem üblichen Ruf der Immobilienbranche. Sie überzeugte in allen Punkten und strahlte eine Freundlichkeit aus, wie sie einem heutzutage selten begegnet. Nochmals vielen Dank und wir werden sie immer weiterempfehlen.

Sigrid + Rolf v.Necker

Wir hatten Dima Domizile im Jahr 2014 mit dem Verkauf unseres Reihenhauses beauftragt. Die gute Markteinschätzung, das aussagekräftige Exposé und die Vorgespräche mit den Interessenten führten dazu, dass unser Haus schnell verkauft werden konnte. Wir danken insbesondere Frau Mayer-Harff für die kompetente und freundliche Begleitung während der gesamten Verkaufsphase und würden Dima Domizile uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie J. aus Wiesbaden

DiMA Domizile hat unsere Wohnung im Taunus vermietet. Die Maklerin, Frau Dickman, hat äußerst kompetent, sehr fachkundig unsere Wohnung auf dem Markt vertreten. Aus unzähligen Anfragen hat sie sehr umsichtig, zeitnah und äußerst sympathisch viele Interessenten informiert, durch die Wohnung geführt und im Anschluß, uns einen sehr umfangreichen, umfassenden Bericht geliefert. Ihrer Erfahrung verdanken wir den „richtigen“ Mieter , worüber wir sehr dankbar sind. Wir würden DiMA Domizile jederzeit wieder einsetzen.

Frau K. Kleffner

Jederzeit wieder! Vielen Dank Frau Dickmann!

Herr K. Merz

Sehr freundlich und kompetent. Dima stand mir jederzeit beratend zur Seite. Sehr zu empfehlen.

Frau V. Uhlmann

Wir danken dem Team der DIMA Domizile ganz herzlich für die äußerst kompetente und freundliche Art bei der Immobilienvermittlung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und vor allem die offene, ja fast herzliche Art von Fr. Mayer-Harff hat uns sehr gefallen. Sehr zu empfehlen.

Familie Gauer

Das Traumhaus

Nach langem hin und her, mit dem empfohlenen Finanzierungsberater, kam es dann doch zum erfolgreichen Abschluss. Sehr freundliche Beratung, mit Spaß an der Arbeit, so muss das sein. Immer pünktlich und zuverlässig vor Ort…

Med B.

Empfehlung Ewest