Bad Schwalbach Gewerbegebiet: Attraktive Ladenflächen im EG

Other

  • Objektart: Laden- oder Praxisfläche 
  • Bezugsfrei ab: Okt/Nov 2021 
  • Garage/ Stellplatz: Außenstellplätze 

Objektbeschreibung

Im Gewerbegebiet "Ober der Hardt" in Bad Schwalbachs Nikolaus-August-Otto-Straße bieten wir Ladenflächen im Erdgeschoss eines Gebäudes an, das im Sommer 2021 erbaut werden wird. Im Obergeschoss wird eine Soccerhalle betrieben. Die Ladenflächen werden gute Sichtbarkeit zur Straße, mit großen Fensterfronten haben. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Flächen können von 100 bis max. 800 qm aufgeteilt werden. Baubeginn wird im Juni/Juli 2021 sein.

Lage

Das Gewerbegebiet "Ober der Hardt" liegt strategisch günstig in Bad Schwalbach, nahe der B260 (Bäderstraße). In der Nachbarschaft haben sich bereits einige Einzelhändler wie z.B. Rossmann, Tako, Deichmann, Edeka, Logo Getränke, Netto und einige KFZ-Werkstätten niedergelassen. In direkter Nachbarschaft wurde kürzlich ein privater Bau- und Gartenmarkt eröffnet. Eine Tankstelle und eine Baumschule sind in Planung.

Sonstiges

Wir bitten um schriftliche Kontaktaufnahme. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben