Bad Schwalbach Gewerbegebiet: Attraktive Ladenflächen im EG

Other

  • Objektart: Laden- oder Praxisfläche 
  • Bezugsfrei ab: Okt/Nov 2021 
  • Garage/ Stellplatz: Außenstellplätze 

Objektbeschreibung

Wir bieten im Erdgeschoss eines Neubauprojekts Ladenflächen mit großen Fensterfronten zur Straße hin an. Von den insgesamt über 1000 qm Fläche stehen noch etwas mehr als 600 qm zur Verfügung. Die Fläche ist ab ca. 100 qm teilbar. Mietpreis ab ca. € 11/m² veredelter Rohbau. PKW-Stellplätze können hinzugemietet werden. Im Obergeschoss des Gebäudes wurde eine Soccerhalle kürzlich fertiggestellt. Fertigstellung Mitte 2022. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Lage

Das Gewerbegebiet "Ober der Hardt" in liegt verkehrsgünstig in der Nikolaus-August-Otto-Straße von Bad Schwalbach. In der Nähe haben sich bereits einige Autohäuser, ein Edeka Supermarkt, ein Takko Markt, ein Getränkefachmarkt, eine Rossmann Filiale und andere Firmen angesiedelt. In direkter Nachbarschaft eröffnete ein privater Bau- und Gartenmarkt. Eine Tankstelle und eine Baumschule sind in Planung. Schräg gegenüber wird das Amtsgericht Bad Schwalbach nun bauen. Wenige Meter entfernt befindet sich eine Bushaltestelle.

Ausstattung

* moderne Ladenflächen zwischen 100 und max. 600 qm Verkaufsfläche * große Fensterfront zur Straße hin * gute Sichtbarkeit * zahlreiche PKW-Stellplätze * Soccerhalle im Obergeschoss * Photovoltaik-Anlage auf der Dachfläche * Miete ab ca. € 11/m² veredelter Rohbau

Sonstiges

Wir bitten um schriftliche Kontaktaufnahme. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben